ihr werdet credits akzeptieren yo

ihr werdet noch erleben wie es euch einholt. was ist das gettho equivalent zur privatinsolvenz? wenn man seine playstation über facebook verkauft. ich war nie an diesem punkt denn ich hatte keine playstation in meinem schlimmsten moment. bis jetzt also glimpflich davon gekommen. ich schnorre einen fremden freund eines freundes auf der strasse an und frage nach einem bier. ‚ich habe nur apfelwein aber ich geb dir gern eine dose. gemixt mit cola?‘ ’nein gemixt mit korn bitte‘ aber das sage ich nicht laut. ’niemand versteht mich‘ ist eine selbstgefällige lüge die sich schwache menschen erzählen um 4 bier am tag und eine schachtel zigaretten zu erklären – die feigheit zu überspielen nicht direkt zu heroin und ecstasy gegriffen zu haben um sich wenigstens mit einem tempo zu zerstören bei dem anderen menschen auch zuschauen können. es gibt menschen die rawdoggen das leben ohne doktrin, guten willen oder betäubungsmittel und dann sagen sie uns trotzdem wir sollen ein kondom benutzen. ich schreibe dies vom gästeklo. trink wasser!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert